Kursplan bei
Fitness Club Woman’s

Der exklusive Frauen – Fitness – Club

Kursplan

Montag

9:00 – 22:00
durchgehend

10:00 – 11:15 Uhr
Body & Mind E/M

11:15-12:15
Wohlfühlgymnastik
E

18:00 – 18:45
New Fatburn
M

18:45-19:30
BBP
E/M

19:30 – 20:30

Pilates

Dienstag

8:00 – 22:00
durchgehend

10:00-11:00
BBP Special
E/M

18:00 – 19:00
Fitness & Mentaltraining
E/M

19:00-20:00
Indoor Cycling
E/M/F

Mittwoch

9:00 – 22:00
durchgehend

10:00-11:15
Yoga 50+
E/M

18:00-19:00
bodyART ®
E/M

19:00-20:15
Body Styling
E/M

Donnerstag

8:00 – 22:00
durchgehend

10:00-11:00
Soft Cycling 50+
E/M

18:00 – 19:30
Muskeltraining E/M

Freitag

8:00 – 22:00
durchgehend

10:00-11:00
Wirbelsäulengym
E/M/F

16:00-17:30
Hatha Yoga
E/M

17:30 – 18:15
Zumba E/M

18:15 – 19:15
Woman’s Workout E/M

19:15 – 20:00
bodyART® E/M
E/M

Samstag

9:00 – 15:00
durchgehend

Sonntag/Feiertag

14:00 – 20:00
durchgehend

  • Body & Mind

    Das ganzheitliche Trainingsprogramm, das die fernöstliche Disziplinen (Qi Gong) mit westlichen Trainingsmethoden (Aerobic, WSG, Kraft) verbindet.

  • Wohlfühlgymnastik

    Weniger kann oft mehr sein! Mit gezielter und sanfter Bewegung zu mehr Vitalität und Ausgeglichenheit finden. Jung bleiben im Körper, Geist und Seele. Lebensfreude und innere Ruhe zum Wochenbeginn!

  • New Fatburn

    Herz – Kreislauftraining und Krafttraining mit Hilfsmitteln wie Step, Hanteln, Pads, I-O Balls. Hohe Intensität

  • Pilates

    Fließende, spezielle Übungsformen, die mehrere Muskelgruppen auf einmal beanspruchen. Durch die ausgefeilte Mischung aus Körperbeherrschung, Atemtechnik und Entspannung wird ein ausgeglichenes Verhältnis von Stärke, Kraft und Flexibilität geschaffen.

  • BBP

    Training zur Straffung der Problemzonen (Oberschenkel, Bauch, Po)

  • Zumba

    Das Zumba Fitness Programm wurde in den 90-er Jahren von dem Kolumbianer Alberto „Beto“ Perez entwickelt. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen lateinamerikanischen Rhytmen mit den heißen Tanzschritten.

  • Indoor Cycling

    Konditionstraining auf dem Spinn Bike (Standfahrrad) zur Fettverbrennung oder als intensives Herz-Kreislauftraining.

  • BodyART

    Ganzheitliche Körperkräftigung basiert auf 5 Elementen der Chinesischen Medizin und trainiert den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung der Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings.

  • Body Styling

    Muskeltraining zur Straffung des gesamten Körpers, auch mit kleinen Hilfsmitteln

  • Power Dumbell

    Ein Ganzkörper-Krafttraining mit Einsatz von Langhanteln, Kurzhanteln, Step. Hohe Intensität.

  • WSG

    Spezielles Training zur Kräftigung der Wirbelsäulenmuskulatur, sowie zur Verbesserung der Beweglichkeit und des Energieflusses.

  • Hatha-Yoga

    Bewusste Atem-, Körper- und Entspannungsübungen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele abgerundet durch kurze Meditationssequenzen.

  • Woman’s Workout

    Ein Krafttrainingsprogramm für den ganzen Körper, bei dem muskuläres Gleichgewicht aufgebaut und die Kraftausdauer erhöht wird.Der Eisatz von Langhanteln sowie allen im Kursbereich verwendbaren Geräte trägt zu mehr Effizienz und Effektivitätndieses Widerstandstrainings bei.

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